Der SGV-Verlag bietet mit „Marketing-Attacke“ kurz und bündig Tipps von Experten und erläutert die wichtigsten Instrumente für erfolgreiche Marketing- Strategien.
„Marketing-Attacke“ ist ein rundum Nachschlagewerk für Vertriebsmanagement. Diverse Bereiche wie Grundlagen, Organisation, Drucksachen und Texte, sowie Praxistipps für die neuen Medien bieten dem Leser eine übersichtliche Darstellung. Einzelne in sich abgeschlossene Texte erleichtern das Lesen und die Auflistung der häufigsten Fehler am Ende eines jeden Artikels helfen, sie zukünftig zu vermeiden.
Das Besondere an den So-geht’s-Büchern ist, dass der Leser zum Mitmachen aufgefordert wird. Genug Platz für Randnotizen, einfache Sprache, die Auflistung von den häufigsten Fehlern und die Zusammenfassungen am Ende eines jeden Artikels zeigen auf was besonders geachtet werden muss und wie Produkte erfolgreich verkauft werden.
Autor: Stefan Gottschling
ISBN: 978-3-98110-274-1
Karriereplaner - Ausgabe: SS 2011