Allgemein
Studieren an der Goethe-Universität
Bewerbungstipps
Schwerpunkte
Jobmessen
Buchtipps
Unternehmensporträts
Selbst-Check
zurück zu "Buchtipps"
Vom Referat bis zur Examensarbeit.

Für Sie gelesen

von Springer Verlag

Vom Referat bis zur Examensarbeit.
Naturwissenschaftliche Texte perfekt verfassen und gestalten

Blatt leer, Kopf voll?

Diese praxisnahe Anleitung bietet punktgenau dosiert die Erste (und letzte) Hilfe beim Erstellen schriftlicher Arbeiten im Studium der naturwissenschaftlichen Fächer, aber auch in der gymnasialen Oberstufe oder im Beruf:

Die 4. Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert, u. a. wurde der Bachelor- und der Masterarbeit ein noch größeres Gewicht eingeräumt sowie der elektronische Teil (Archivierung per PC, Online-Recherche etc.) auf den neusten Stand gebracht. Dieser bewährte Ratgeber verhilft Ihnen zur erstklassigen wissenschaftlichen Arbeit – vom Referat bis zur Examensarbeit.

Mit dem Buch zum vollen Erfolg!„„

Autor: von Kremer, Bruno P.
ISBN: ISBN ebook 978-3-642-41302-5 ISBN Print 978-3-642-41301-8

Karriereplaner - Ausgabe: SS 2014