Allgemein
Studieren an der Goethe-Universität
Bewerbungstipps
Schwerpunkte
Jobmessen
Buchtipps
Unternehmensporträts
Selbst-Check
zurück zu "Jobmessen"

Karrieretag des Fachbereichs Rechtswissenschaft an der Goethe-Universität

Der Fachbereich Rechtswissenschaft der Universität Frankfurt ermöglichte seinen Studierenden am 20. Juni 2013 zum zweiten Mal den Karrieretag für Rechtswissenschaften unmittelbar auf dem Universitätscampus.

Die Veranstaltung, die sich gesondert an Studierende aller Ausbildungsphasen richtete, und einen Schwerpunkt gerade auch im Bereich Praktika hat, fand von 10:00 – 15:00 Uhr erneut im RUW-Gebäude statt. Die 40 Arbeitgeber im Ausstellerfeld waren dabei vielfältig: Nationale wie internationale Kanzleien, Unternehmen verschiedenster Wirtschaftsbranchen wie auch öffentliche Arbeitgeber.

Begleitet wurde die Veranstaltung durch ein Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Bewerbungscoachings sowie weiteren Services rund um das Thema „frühzeitige Kontakte zu zukünftigen Arbeitgebern“. Der Eintritt zur Veranstaltung wie alle sonstigen Serviceangebote war für die Besucher kostenfrei.

Den Karrieretag 2014 jetzt vormerken:
Am 17. Juni 2014 auf dem Universitätscampus Westend in Frankfurt.
Details via www.myjobfair.de

Karriereplaner - Ausgabe: WS 2013/2014