Allgemein
Studieren an der Goethe-Universität
Bewerbungstipps
Schwerpunkte
Jobmessen
Buchtipps
Unternehmensporträts
Selbst-Check
zurück zu "Buchtipps"

Marketing wie aus dem Bilderbuch

Frankfurter Allgemeine Buch

Marketingexperten sind sich einig: Marken brauchen Emotionen. Leider gibt es nur rationale Textbücher zu dem Thema. Bis jetzt. „Marketing wie aus dem Bilderbuch“ ist eine Geschichte über Geschichten, wie sie starke Marken erzählen: Einfach, anschaulich und merkfähig. Wie dieses Buch. Denn in einer Welt der Reizüberflutung liegt der Zauber in der Reduktion und Emotion.

Das erste Marketing-Bilderbuch gibt auf einfache und humorvolle Weise Einblick in die Mechanismen der Kommunikation.

Marketing wird auf wenigen Seiten anschaulich erklärt und liebevoll illustriert.

Für alle, die sich für Werbung interessieren.

Autor: Jan Kowalsky
ISBN: 978-3-89981-273-2

Karriereplaner - Ausgabe: WS 2012/2013